Worldtour - USA

2007 - 12th Annual San Francisco International Dragon Boat Festival

Bei dem grössten Nordamerikanischen Drachenbootfestival konnte das Team Hamburg Syndicate am Ende der Saison einen der grösssten Erfolge des Jahres verzeichnen. Mit einem hervorragenden 1. Platz im Vistors Cup und einem 3. Platz in der Premium Mixed Klasse kehrte das Team nach Hamburg zurück.

[Fotogalerie San Francisco 2007]

2006 - South Florida Dragonboat Festival Miami

Hamburger Drachenboot-Team holt drei Titel und wird „Best Overall Team” beim 4. Internationalen South Florida Dragon Boat Festival in Miami Beach, USA. Das Drachenboot-Team „Hamburg-Syndicate“ hat sich beim diesjährigen Drachenboot-Festival in Miami Beach am 14./15.10.2006 in einem international besetzten Teilnehmerfeld deutlich durchsetzen können. Auf Renndistanzen von 500m und 250m erpaddelte sich das Herren-Team zwei Gold-Medaillen. Auch das anschließende große Finale über 500m, an dem die sechs besten Teams der Regatta um den „South Florida Cup 2006“ paddelten, entschieden die 18 Hanseaten souverän für sich.

[Fotogalerie Miami 2006]