Hamburg Allstars

Das Mixed Team im 1.HHer Drachenboot-Club e.V.

Gegründet 1989 bestand der 1. HHer in den ersten Jahren zunächst aus mehreren Teams.
Die Allstars wurden als die Mixed Renngemeinschaft des Clubs ins Leben gerufen.

Mittlerweile sind die Allstars ein festes Team und die meisten Regatten in der Saison werden als Mixed mit unseren Damen bestritten. 2012 hat der 1.HHer erstmals ein Mixed Team zur Deutschen Meisterschaft aufgestellt. Dementsprechend liegt auch beim Mixed Team der Focus auf der sportlichen Ausrichtung und es wird neben den Trainingslagern in der Regel 3x die Woche auf dem Wasser trainiert, wobei der Spaß dennoch nie außer Acht gelassen wird.

Im Mixed Team ist fast jeder ohne Altersbeschränkung willkommen und aktuell suchen wir nach Verstärkung. Siehe: Paddler gesucht (m/w)

Die komplette Webseite vom 1. Hamburger Drachenboot-Club und den Hamburg Allstars findet Ihr auf www.hamburgallstars.de

Das Team bei den Deutschen Meisterschaften 2012:

Hamburg Allstars 2012

Das Team beim Drachenbootfestival 2012 in Hannover:

Hamburg Allstars 2012Stehend v.l.n.r: Nils Scharfe, Marcel Belten, Ulf Verboom, Jürgen Lüthjohann, Oliver Laue, Torben Pekeler, Jan Schindler, Kai-Erik Strehle, Lars Dörwald, Markus, Fackler, Karolin Krost, Christian Peterson, Christine Weixelmann, Christian Bahrenthien, Stefan Classen, Larsen Schütte, Anne Kamphausen, Marco Schmidt, Huseyin Demirel. Sitzend v.l.n.r.: Vera Vaelske, Wiebke Rath, Hendrik Siebel, Anja Bülow, Beatrice Auschner, Daniela Verboom, Nicole Osterholz.