5. Poseidon Poolcup

Relativ spontan haben wir uns noch zum 5. Poseidon Poolcup gemeldet um unseren Titel der Vorjahre verteidigen zu können.
Um eines gleich vorweg zu nehmen: Titel verteidigt!

Dieses Jahr zwar nur mit einer Mannschaft und ein paar Paddlern weniger am Start – trotzdem ist es uns gelungen alle sieben Rennen für uns zu entscheiden und die Gegner auf unserer Seite des Pools zu ziehen. Wie auch in den vergangenen Jahren hat der Veranstalter die Teilnehmer mit Kuchen, Grillwurst und Getränken versorgt – was das Ganze wieder zu einer gemütlichen Veranstaltung gemacht hat.

Krönender Abschluss nach dem eigentlichen Finale war ein zusätzliches Rennen außer Konkurrenz gegen die Mannschaft vom SV Poseidon – dem Sieger im Funbereich.  Das Video hiervon – sowie von unseren Vor- und Finalläufen gibt’s auf unserer Youtube Seite.

Tags: , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.