A Mass und a hoibs Hendl, bittschön!

Saison zu Ende ? Schmarrn !
Für unsere voraussichtlich letzte Regatta der Saison geht’s Mitte der Woche mit den HH Allstars nach München zum 9. Oktoberfest-Drachenboot-Cup. Wie der Zufall es so will – und der Name auch schon verrät fällt die Regatta mitten in das Münchner Oktoberfest…

Grund genug den Ausflug in den Süden etwas großzügiger zu gestalten und den einen oder anderen Wiesn Besuch rund um die Regatta zu legen.

Los geht’s für die meisten schon am Donnerstag – gepaddelt wird aber erst am Samstag. Zusammen mit knapp 30 Teams aus Deutschland und näherer Umgebung sind wir für die 200m Strecke gemeldet.

Für alle Fälle nun noch die wichtigsten Sätze für die kommenden Tage um einen reibungslosen Ablauf des Rahmenprogramms gewährleisten zu können:

  • Wia kimm i zua Wiesn?
  • A Mass und a hoibs Hendl, bittschön!
  • Mia kriagn zwānzge Mass
  • Wo is da näxde Daxischdänd
  • Oans, zwoa, g’suffa !

oktober

Tags: , , ,

Kommentare sind geschlossen.