Club Crew EM Nachlese

Dabei sein ist alles…? Wenn es bei dem Abenteuer ECCC 2013 fso gewesen wäre – wäre es doch ein bisschen wenig. Das Entscheidende dabei ist, welches Ergebnis am Ende heraus kommt. Dies sind zwar in erster Linie schon noch die Platzierungen, aber wenn eigentlich im Vorwege schon klar ist das man mit dem Ausgang der Rennen nichts zu tun haben wird, weil die anderen Teams dann doch in einer anderen Liga paddeln – ist es um so wichtiger die persönlich gesteckten Ziele zu erreichen. Dies hat weitestgehend in den einzelnen Rennen geklappt und jeder aus unserem Team wird aus dieser EM Erfahrung im Nachgang sicherlich eine Menge gelernt haben. Und allein das ist viel wert. Endfazit: Leider, aber wie zu erwarten Letzter über 200 & 500m Premium Open im Smallboat, aber dennoch ein tolles, lehrreiches Wochenende mit einem super Team.

  • Halbfinale Premier Open 200m Smallboat Video
  • Hamburg Allstars

Tags: , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.