Hafencup 2009

Am Wochenende vom 08.05. – 10.05.09 fand zum 20. Mal der Hamburger Hafencup anlässlich des 820. Hamburger Hafengeburtstags statt.
Nach einem stürmischen Start am Freitag Abend für die Teams der Hamburger Behörden und Institutionen ist der 1.HHer am Samstag bei bestem Wetter mit dem Team „Hamburg Allstars“ an den Start gegangen.

Im Laufe des Nachmittags gab es einige spannende Rennen, die teilweise nur durch das Zielfoto entschieden wurden. So auch das Finale zwischen den Drachentötern und den Hamburg Allstars. Leider konnten wir unseren ersten Platz aus dem Vorjahr nicht verteidigen und mussten den Wanderpokal nach einem spannenden und knappen Finale an die Drachentöter abgeben…

Im Anschluss an die Siegerehrung ging es in die Westcoast-Lounge zur After Race Party bei der wir zusammen mit den anderen Teams, Freunden und Freundes Freunden das 20 Jährige Bestehen des HH-Syndicates bis spät in die Nacht gefeiert haben…

Fotos und Videos zu sehen auf: www.hafencup.com

Die Ergebnisse vom Hafencup:

Freitag:

1. 103. LAMD
2. Hamburg Port Authority
3. Bundeswehr

Sonnabend:

1. Drachentöter
2. Hamburg Allstars
3. Hamburg-Revolution
4. Caipiranhas
5. Irish Dragon
6. Dafi Dragons

Sonntag:

1. Deutsche Bank-Dragons HH
2. Kaifu Lodge Shark Bites
3. Hochbahn Treibholz
4. Selber Drachen
5. Signal Iduna Kapstadt Brecher
6.-7. BCH Speed Club und Hamburg Maritime Cruisers

…und im nächsten Jahr holen wir uns den Pokal zurück !

[Fotogalerie Hafencup 2009]

Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen.