Rent a Boat / Drachenboot Verleih

Hamburg Wasserseitig

Sie sind auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Team-Erlebnis für Kunden oder Mitarbeiter? Sie planen einen Junggesellenabschied oder suchen nach einem abwechslungsreichen Erlebnis für Ihre Vereinskollegen?

Wir bieten Ihnen die einmalige Möglichkeit, Hamburg von der Wasserseite kennenzulernen. Drachenboot ist ein attraktives Teambuilding - Event und Highlight im Rahmen von Firmen-Veranstaltungen. Gern vermieten wir unsere Boote an Firmen, Organisationen oder Privatpersonen, die einem ausgewählten Personenkreis ein Ereignis der besonderen Art ermöglichen möchten.

Wir stellen Ihnen für die Dauer des Events zwei erfahrene Drachbootsportler (Steuer + Trommel) an die Seite.

Weiterführende Informationen und ein individuelles Angebot schicken wir Ihnen auf Anfrage gern kurzfristig zu.

Aus Sicherheitsgründen werden die Standardboote bei Vermietungen mit max. 18 Paddlern besetzt. [AGB-Vermietung]

(Hinweis: Die Drachenboote liegen am Bootshaus des USC Paloma an der Saarlandstraße.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Boote ausschließlich auf der Alster und den direkt anliegenden Kanälen zur Vermietung anbieten können.

Für eine konkrete Vermietungsanfrage schicken Sie uns bitte eine Email an

"rent-a-boat@hamburg-syndicate.de" mit folgenden Eckdaten:

• Datum
  • Startzeit
  • Anzahl der Personen
  • Kurze Beschreibung des Events (Firmenausflug, Team Building, Geburtstag, Junggesellenabschied, usw. )
  • Kontaktdaten (Mail & Telefon)
Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung !

Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner unten eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per Email an webmaster(at)hamburg-syndicate.de widerrufen werden.